Ein kurzer Rückblick über eine erfolgreiche Veranstaltung

Von Stefan Kriedel

Unter dem Motto "Fair play" fand am 11. Juli 2015 das bereits 4. Sommerfest der Jungen Union Bautzen statt. Veranstaltungsort war wieder die Ocean Beach Bar am Bautz´ner Stausee. In spannenden Spielen kämpften 8 Mannschaften um den Turniersieg, Der Spaß stand stets im Vordergrund, und so entwickelten sich knappe Duelle zwischen Ein-Tages-Volleyballern und Vereinsmannschaften.

Zu Gast waren neben den über 40 Spielern auch unser Landtagsabgeordneter Marko Schiemann, MdL sowie unsere Bundestagsabgeordnete Frau Maria Michalk, MdB. Beide standen für private Gespräche aber auch für politische Diskussionen zur Verfügung und stifteten die Sachpreise für die siegreichen Mannschaften "Veni, Vidi, Vici", "TT-crew" und "4-Käsehoch". Alle Beteiligten hatten großen Spaß und freuen sich bereits auf die 5. Ausgabe im nächsten Jahr!

« Stadt & Land Newsletter der Jungen Union Bautzen »